?

Log in

No account? Create an account
 
 
21 January 2008 @ 01:19 pm
I hate working today  
Because my job jars on my nerves today, I made a break and used it by making a new wallpaper.
And yes I really made it, although it's very bright. *gg*

TEASER






WALLPAPER 1024 x 768




WALLPAPER 1280 x 800




 
annoyed
Current Mood annoyed
Current Music Carry on my wayward son - Kansas
 
 
 
Jamie: Doctor Who - 10th Companions - Donnalifefailsme on January 21st, 2008 12:28 pm (UTC)
Utterly beautiful
Manu: dean smilesweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:34 pm (UTC)
Thank a lot!! :o)
likara on January 21st, 2008 12:30 pm (UTC)
Süße das ist ja bezaubern dein Walli. Ich bin ganz hin und weg :)

Ich schreib dir gleich mal eine private Nachricht, da ich mal eine allgemeine Frage zum Hintergrund habe :)

*knuddel dich*
Manu: dean sunshinesweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:35 pm (UTC)
Oh danke! *rotwerd*
Morgen oder noch heute gibt es dazu ein ganzes Lay. *gg*

Freu mich schon auf Deine PM. Kann nur sein, dass es mit dem Antworten etwas dauert, weil ich noch beim Arbeiten bin.

*knuddel ganz dolle*
(no subject) - likara on January 21st, 2008 12:36 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - sweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:42 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - likara on January 21st, 2008 01:00 pm (UTC) (Expand)
soydolcelatte: Sam Dean Brotherssoydolcelatte on January 21st, 2008 12:36 pm (UTC)
It is bright, but I like that about it! Very nice! Snatched for my work computer because my job jars my nerves too! Thanks! *hugs*
Manu: eewwwsweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:43 pm (UTC)
I totally hate mondays!! *lol*
I'm glad you like the wall. ;o)
fortress1fortress1 on January 21st, 2008 12:36 pm (UTC)
Adorable sweetheart. I love it.
Manu: dean smilesweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:43 pm (UTC)
Thank you sooo much luv!! ♥
(no subject) - fortress1 on January 21st, 2008 12:44 pm (UTC) (Expand)
(Deleted comment)
Manu: dean thinkingsweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:57 pm (UTC)
Really? I wasn't sure if it's not too bright for a wallpaper.
(Deleted comment)
(no subject) - sweetgirl7808 on January 21st, 2008 01:25 pm (UTC) (Expand)
Lierina: respectlierina on January 21st, 2008 12:51 pm (UTC)
I love it, sweetie. It's beautiful!

Same with my job, btw. I guess we both need holidays?

*hugs*
Manu: irresistablesweetgirl7808 on January 21st, 2008 12:59 pm (UTC)
Oh yes - holidays!!! I try to imagine how it feels when I am on holidays! *sigh*

*huggles*
Silvia: Supernatural - Dean alex_shane on January 21st, 2008 01:06 pm (UTC)
Guuut hast du deine Zeit genutzt ^.^ Das möchte ich auch einmal können wenn ich groß bin :3 So ein tolles Art zu kreiiren wenn ich bei der Arbeit bin :D

Ich mag die Schriftfarbe und das 'W' total gern. Und das die Jungs und der Impala nicht nur schwarz/weiß, sondern eher bläulicher sind >.< Echt hübsch.

Hoffe der Tag wird noch ein bissl besser ^.^ *Tell me why I don't like Monday*
Manu: gigglessweetgirl7808 on January 21st, 2008 01:11 pm (UTC)
Naja ich sollte vielleicht etwas mehr Zeit für die Arbeit verwenden. *lol* Aber heute geht einfach nix voran. Und ich glaub ich hör jetzt dann auch auf und mach dafür den Rest der Woche mehr. *gg*

Irgendwie mag ich den Wallpaper sogar, obwohl er so hell ist. Muss mich nur selbst erst dran gewöhnen! *lol*

*knuddel ganz dolle*
(no subject) - alex_shane on January 21st, 2008 01:26 pm (UTC) (Expand)
not a morning person...tattoo_kink on January 21st, 2008 01:10 pm (UTC)
Mahlzeit!

Ohhhhh... das wird wunderbar zu sem Lay passen! *heftig mit dem Kopf nickt* Und du hast sogar die Koordinaten wieder mit untergebracht - ganz zu schweigen vom Impala! *ggg*

Ich hab heute auch so gar keine Lust. Werde heute bestimmt nicht alt im Büro werden. Aber es muss auch solche Tage geben. *lach*

Das "W" macht sich in der Schrift übrigens auch superklasse. Ich bin dann mal aufs Endergebnis gespannt (klopft aufs Holz, dass dieses Mal LJ gleich auf Anhieb funzen wird...)

smooooooooooooooooches

Manu: impala coloursweetgirl7808 on January 21st, 2008 01:15 pm (UTC)
Du wirst lachen - ich hab den Header schon lange fertig. Und da ich nicht 2 mal hintereinander Lays posten wollte, hab ich ihn zum Wall umgewurschtelt und etwas geändert. Beim Header ist etwas weniger drauf - aber das siehst ja spätestens morgen. *gg*

Ich hab heute um 19:00 Uhr Elternabend - das nervt mich tierisch, weil es nur um die Erstkommunion geht. Und ich hab heute echt ne totale Null Bock Phase! Aber zum Glück bin ich da wohl nicht die Einzige! *gg*

Außerdem muss ich noch einkaufen, weil ich am Samstag die Wattestäbchen vergessen hab - ich Doppeldepp!! *lol*

*knuddelknutsch*

(no subject) - tattoo_kink on January 21st, 2008 02:13 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - sweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:52 pm (UTC) (Expand)
seelenwinterseelenwinter on January 21st, 2008 01:21 pm (UTC)
aww~ beautiful.
das is wirklich super schön geworden <3
ich liebe es ja, wenns so schön schlicht ist. :3 respekt!
Manu: gigglessweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:53 pm (UTC)
Na gegen schlicht hab ich ja gar nix - meist ist es bei mir nur schlicht und dunkel! *looool*

 { ~ 夢踊り~ } ..... dance through my dreams: SN: j2_puppy!loveyume_odori on January 21st, 2008 01:23 pm (UTC)
ganz einfach: <3
Manu: dean smilesweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:54 pm (UTC)
Vielen Dank! *freu*
Ralna Malfoy: Jensen & Jared (d)ralnamalfoy on January 21st, 2008 01:24 pm (UTC)
It's really bright ^^ Istill like it ^^
Manu: dean tastysweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:54 pm (UTC)
Oh yes it's very bright! *lol*
I'm sure the next one will be much darker! ;o)
ckllckll on January 21st, 2008 01:42 pm (UTC)
An utterly beauty :)
Manu: heartsweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:56 pm (UTC)
Thanks a lot sweetie!! *hugs*
And this time the link at dean_sam is working! I've checked it! *lol*
(no subject) - ckll on January 21st, 2008 03:01 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - sweetgirl7808 on January 21st, 2008 03:11 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - ckll on January 21st, 2008 03:20 pm (UTC) (Expand)
lovetheguyslovetheguys on January 21st, 2008 02:13 pm (UTC)
As always, works of art! I took them for my folder to keep and cherish forever. Love, Robin
Manu: dean smilesweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:57 pm (UTC)
Naawww thank you sooo much hun'!! ♥

Love,
Manu
clubinthesky on January 21st, 2008 02:15 pm (UTC)
I love it!! 0__0 It's a really 'peaceful' layout and the colors/pictures are beautiful! Great:D ♥♥
Manu: dean sunshinesweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:57 pm (UTC)
Thank you sooooo much!!! ♥
kitty3101kitty3101 on January 21st, 2008 02:28 pm (UTC)
ooooh that's beautiful and somehow also romantic...*lol*
*kisses*
Manu: dean hugsweetgirl7808 on January 21st, 2008 02:58 pm (UTC)
Naaawwww thanks a lot luv!! *blushes*

Please tell me again when you'll fly to Denmark hun'! I've forgotten the exact date!

*snuggles*