?

Log in

 
 
29 December 2007 @ 11:06 am
Want some sunrays!  
I'm tired of the cold weather and the slush!
So I've tried to bring some sun into my life. I made a few landscape-icons.

TEASER

































123
456
789


And here is one more. It's a little bit off-topic - don't care. *gg*





Resources: Here

 
cold
Current Mood cold
 
 
 
(Deleted comment)
Manu: heavensweetgirl7808 on December 29th, 2007 04:24 pm (UTC)
Thank you sooooo much!!! *huggles*
whatsername.: vampire!deanthejazzter on December 29th, 2007 10:28 am (UTC)
Gott, die sind wirklich hübsch! +applaudes+ Wir müssen uns wirklich mal in Yahoo treffen.. Wir sind nie zur selben Zeit online xD
Manu: waysweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:44 am (UTC)
Vielen Dank Süße! Und jetzt haben wir es ja auch endlich im Yahoo mal geschafft. ;o)
anja25iveanja25ive on December 29th, 2007 10:29 am (UTC)
These are damn beautiful icons. :D I really like the coloring and the glowing effects. :)
Manu: dogsweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:45 am (UTC)
Thanks soooo much hun'! I just needed something bright for my soul! *gg*
ckllckll on December 29th, 2007 10:37 am (UTC)
I think it smelled spring already :)
Manu: carstopsweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:46 am (UTC)
*gg* Spring would be wonderfull! Much sun and less slush! ;o)
sil_8306: winchester brotherssil_8306 on December 29th, 2007 10:41 am (UTC)
sehr schön geworden. Meine Favoriten sind #2, 4 und 6 :o). Wirklich gelungen.

*knuddddel*
Manu: lonesomesweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:47 am (UTC)
Danke Süße! Ich glaub, ich hab das gestern einfach gebraucht!

*ganzdolleknuddel*
Indiansummerindiansummer17 on December 29th, 2007 11:23 am (UTC)
Great. I adore them. *hugs*
Manu: heavensweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:48 am (UTC)
Thanks so much darlin'! :o)

*huggles*
ramoniciuramoniciu on December 29th, 2007 11:59 am (UTC)
Oh! Beautiful! Is spring already here? I love the one with the "Mohnblumen" (oder sind es Tulpen?). This are my favorites flowers.
Manu: treesweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:50 am (UTC)
Um ehrlich zu sein ich hab keine Ahung ob es Mohnblumen oder Tulpen sind, aber sie sind schön rot! *gg* Ich glaub aber eher, dass es Mohnblumen sind.

Vielen Dank Süße!! :o)

*knuddel*
likara on December 29th, 2007 01:28 pm (UTC)
Oh Honey, die sind so wunderschön...da bekomme ich direkt Frühlingsgefühle (und das im Dezember *hihi*).

Ich habe mir Nr. 1 mal mitgenommen :)

*knuddel dich ganz doll*
Manu: dogsweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:50 am (UTC)
Vielen Dank Maus!! *freu*
Ich glaub, langsam fehlt mir die Sonne. *gg*

*knuddelganzdolle*
likara on December 30th, 2007 08:20 am (UTC)
Also noch fehlt mir die Sonne nicht soooo sehr, ich bin eh nicht der Typ der so richtig auf warme oder heiße Tage steht, im Büro nervt es dann doch sehr...aber der Frühling ist schön, auf den freue ich mich auch schon sehr.

Und deine Icons passen da einfach nur perfekt, um ein wenig Frühlingsgefühle jetzt schon zu bekommen :)
kitty3101kitty3101 on December 29th, 2007 01:54 pm (UTC)
When I'm looking at these beautiful icons I so want summer back! *is freezing*
Great work hon!
*smoochies*
Manu: heavensweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:52 am (UTC)
Yeah me too! I hate this weather! *brrrr*
How was your evening the day before yesterday?

*cuddle*
     Mandya_phoenixdragon on December 29th, 2007 02:16 pm (UTC)
OMGILOVEYOU....

*Sniffles*

*hugs*
Manu: lonesomesweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:52 am (UTC)
Thank you soooo much hun'!! *smooches*

*hugs you tight*
Kikkik_luna on December 29th, 2007 03:23 pm (UTC)
Wow sehen die toll aus... Da könnte man ewig drauf starren und noch viel lieber dort sein. Sehr schöne Icons :o)
Manu: waysweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:53 am (UTC)
Vielen, vielen Dank mein Schatz! *freu*

*Dich ganz dolle knuddel*
Lierina: Sunflowerlierina on December 29th, 2007 03:57 pm (UTC)
Oh, Du kannst Gedanken lesen! Genau das brauche ich heute, bei diesem trüben Wetter, das i-wie ganz depri macht. Vor allem die Licht/Sonnenscheineffekte finde ich klasse, ebenso die Motive und das Coloring. Wunderschön!

*knuddelt*
Manu: treesweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:54 am (UTC)
Ich war gestern morgen so depri, als ich aus dem Fenster geguckt hab und das miese Wetter gesehen hab. Da war es einfach Zeit für Sonne! *gg*

Ich freu mich wahnsinnig, dass sie Dir gefallen!! :o)

*knuddelganzdolle*
MacFraser82macfraser82 on December 29th, 2007 04:15 pm (UTC)
Hey^^

die Colorierung ist wieder super geworden, die mag ich echt.^^
Ich bin noch eifrig am probieren das ich das so hinbekomme. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Wie lange hast du den dafür gebraucht??
Ich versuche mich gerade etwas an Headern, mal gucken was es wird. *gg*
Hoffe hattest schöne Feiertage und ein schönes FEst.
Hast den was tolles bekommen?

LG
Manu: dogsweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:56 am (UTC)
Wie lange hab ich gebraucht bis ich irgendwas zustande gebracht hab, oder bis ich was gutes zustande gebracht hab? *g*

Ich würd Dir diverse tutorial-comms empfehlen. Da kann man gut lernen - ich nutz die jetzt noch oft!

Meine Feiertage waren schön, aber viel zu kurz. Wie war's bei Dir?

Ich hab sogar was genz dolles bekommen. Einen neuen Schreibtisch und einen Laserdrucker - klasse Gerät! *freu*

*knuddel Dichganz dolle*
mintcake: snowmintcake on December 29th, 2007 04:19 pm (UTC)
oh gott, die sind alle wunderschön! kann mich gar nich entscheiden welche ich für mein LJ nehme. Ich muss mein LJ echt erweitern, damit ich endlich mehr icons haben kann =)

*knuff*
Manu: waysweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:57 am (UTC)
Oh das Problem kenn ich. Ich hab kürzlich dann ein super Geschenk erhalten - ich darf jetzt 105 Icons nutzen!
Das Problem ist nur, ich hab sie schon wieder so gut wie alle besetzt! *lol*

*knuddel Dich*
bianka 'street'owlanatomy on December 29th, 2007 08:25 pm (UTC)
I love the coloring :3
Manu: treesweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:57 am (UTC)
Thanks sooo much hun'! ♥

*huggles*
louise39: Christmas.winter windowlouise39 on December 29th, 2007 11:29 pm (UTC)
Very pretty. Makes you forget the cold.
Took #3. Thanks
Manu: heavensweetgirl7808 on December 30th, 2007 04:58 am (UTC)
Thanks a lot!! :o)
(Deleted comment)
Manu: dogsweetgirl7808 on December 30th, 2007 07:25 pm (UTC)
Wow warst Du jetzt fleißig Süße - soviele Kommis!! *freu*
Ich hatte auch genug vom Matsch draußen. Da dachte ich mir, ich hol die Sonne rein. *gg*

♥ ♥ ♥
ancients_angel on December 31st, 2007 08:14 am (UTC)
I love them all. They're so bright and colorful. Just what I need.

Did you find these in a library ? I'd love some larger prints, but don't sweat it.

Happy New Year sweet Artists !
You're the best !
Manu: treesweetgirl7808 on December 31st, 2007 03:01 pm (UTC)
Thank you soooo much hun'! :o)

The bases are from here: http://www.sxc.hu/

Wish you a Happy New Year sweetie!!! *huggles*

♥ ♥ ♥
not a morning person...: spn - sam scraf snowtattoo_kink on December 31st, 2007 02:51 pm (UTC)
Ich sags ja immer wieder: Wenn man nicht alles GLEICH macht! *ggg*

Wunderschöne Idee, honey! Ich mag ganz besonders #4 und #9. Nun kann der Frühling kommen... und wenn er nicht kommt, dann immerhin in deinem LJ! *kicher*

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir einen geschmeidigen Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2008. Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine Kreationen des neuen Jahres - (und ganz besonders darauf, dass ich eine der Ersten bin, die sie sehen darf! *eg*)

smooooooooooooooches

(und ich glaub das wird das letzte Mal sein, dass ich IHN dieses Jahr benutze! *lol*
Manu: muhahasweetgirl7808 on December 31st, 2007 03:03 pm (UTC)
Es wär ja nicht schlimm gewesen, wenn Du mal nen Entry unkommentiert gelassen hast Schatz! Ich hät's überlebt! *gg*

Was?? Du willst echt den Sammy-Icon verstoßen?? *schock*

Heißt das, ich muss den jetzt als Frühlingsicon machen? Ich mein, den Schal kann er ja auch im Frühling tragen! *gg*

Ich wünsch Dir auch nen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!! ♥

*huggles*
not a morning person...: spn - sam scraf snowtattoo_kink on December 31st, 2007 03:09 pm (UTC)
SCHATZ, du musst richtig lesen! *gggg*

Ich hab geschrieben, dass ich ihn DIESES JAHR das letzte Mal benutze! *lach* Ich konnte ja nicht ahnen, dass du on bist und so schnell antwortest... GUT - dann nehm ich ihn heute halt noch einmal! *mich wechschmeiß*

... und nun darf ich mit meinem Schisser von Hund raus in die freie Wildbahn. Drück mir die Daumen, dass sie mit dem Knallen wenigstens so lange warten, bis ich meinen Hund genötigt habe, alles WICHTIGE zu erledigen. *gggg*

knuddelschmatz
Manu: oopssweetgirl7808 on December 31st, 2007 03:24 pm (UTC)
Achso!! *gröööööööööhl*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *gg*

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! ;o)

*knuddelknutsch*
suonguyen: Jared - Smile 02suonguyen on January 4th, 2008 11:51 pm (UTC)
These are really, really beautiful! I love them all!
Manu: heavensweetgirl7808 on January 5th, 2008 05:04 am (UTC)
Thanks sooo much hun'! :o)
Jenn with 2 n'sdodgegirl22 on January 7th, 2008 12:38 am (UTC)
WOW, I love how all of these came out! Im going to snagg 5,7,9 Thank you!
Manu: heartsweetgirl7808 on January 8th, 2008 06:23 am (UTC)
Oh thank you sooo much sweetie!! ♥