?

Log in

 
 
10 November 2007 @ 09:01 pm
Sometimes life is weird  
This time the style is vey differend to the other stuff I've made.
I was in a weird mood today. And so this wallpaper and banners also look a little bit weird.

TEASER WALLPAPER


TEASER HEADER




WALLPAPER





HEADER NON ANIMATED




HEADER ANIMATED








 
thoughtful
Current Mood thoughtful
 
 
 
 { ~ 夢踊り~ } ..... dance through my dreams: hard_to_fallyume_odori on November 10th, 2007 08:18 pm (UTC)
the style is pretty awesome.
so calm but so deep.

and the text.
ich really love this song!
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 10th, 2007 08:25 pm (UTC)
Yeah me too - one of my alltime-favorits.
Thanks so much for your kind words! *huggles*
io_2: Samio_2 on November 10th, 2007 08:29 pm (UTC)
WOW. Der Licht/Dunkelheit Gegensatz erzeugt eine irgendwie magische, mythologische Stimmung. Die Farbpalette erinnert mich an Gemälde von Rembrandt.
Manu: heartsweetgirl7808 on November 10th, 2007 08:31 pm (UTC)
Mir war heute einfach nach Dunkelheit. Und irgendwie überrascht es mich total, dass jemand das hier mag. *gg*
Übrigens find ich Rembrandt toll! Du interessierst Dich nicht zufällig für Kunst oder?
(no subject) - io_2 on November 10th, 2007 09:03 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - sweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:31 am (UTC) (Expand)
Sanjara Raithe_milky_way on November 10th, 2007 08:32 pm (UTC)
I love those. Really.
The wallpaper looks awesome on my new notebook.
Thanks. :)
Manu: hug animatedsweetgirl7808 on November 10th, 2007 08:34 pm (UTC)
*lol* Thanks for making me smile! *huggles*
Nadia: SPN: Dean - silenceartphilia on November 10th, 2007 08:37 pm (UTC)
ME.LOVES.IT. ♥
Genial! Ich liebe deine Animationen.^^
Hab schon ein paar Icons mit Schneeflocken gemacht, will aber noch ein paar mehr, ehe ich dann die Sammlung evtl. morgen poste. :D
Manu: hug animatedsweetgirl7808 on November 10th, 2007 08:40 pm (UTC)
Ich freu mich wahnsinnig, dass Dir das hier gefällt! *erleichtertist*
Ich war bei dem so unsicher, ob ich es posten soll.
Bin schon wahnsinnig gespannt auf Deine Icons!! *freu*
Geht ganz einfach, gell?

*ganzdolleknuddel*
Silvia: dean.skinalex_shane on November 10th, 2007 08:43 pm (UTC)
AMAZING! Ich liebe die Atmosphäre. Das Wallpaper verziert schon meinen Desktop :D
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 10th, 2007 08:50 pm (UTC)
Langsam glaub ich echt, dass er gar net so übel aussieht! *g*
Vielen Dank, Süße! *knuddel*
DeNi: SN - Sam!SammyGirldenisitap on November 10th, 2007 09:02 pm (UTC)
The animated one is AMAZING!!!!!!!!!
Manu: heartsweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:31 am (UTC)
Thanks so much sweetie!! *huggles*
suonguyensuonguyen on November 10th, 2007 09:02 pm (UTC)
Wow nice... thanks for sharing! :D
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:32 am (UTC)
My pleasure - so glad you like it! :o)
Shawna: WTFshawnalasex on November 10th, 2007 09:36 pm (UTC)
still A++ ♦
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:32 am (UTC)
Awwwww, thank you soooo much! *huggles*
Robyncakesbitterbird on November 10th, 2007 10:18 pm (UTC)
wow ~~ this may be my fav so far! stunning!
Manu: heartsweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:33 am (UTC)
Wow, thanks a lot! I really wasn't sure if anybody would like this one! *suprised*

*hug you*
Leynaleyna55 on November 10th, 2007 10:42 pm (UTC)
Beautiful - just beautiful! The ray of light is extremely effective.
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:34 am (UTC)
Thank you so much! :o)
lovetheguyslovetheguys on November 11th, 2007 01:23 am (UTC)
You do amazing work! I can look at it for a long time and find new things to admire! Beautiful! Love, Robin
Manu: hug animatedsweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:34 am (UTC)
You always makes me smile with your sweet comments! I'm very, very glad you like it! *huggles*
     Mandy: -Dies-a_phoenixdragon on November 11th, 2007 05:59 am (UTC)
WOW!!!

*Saves*

*THUD*

*dies*

*fromthegravesnuggles*
Manu: hug animatedsweetgirl7808 on November 11th, 2007 06:21 am (UTC)
*Bluses*

Thank you sooooooo much!!! :o)

*huggles*
Jessicaimpala_chick on November 11th, 2007 06:39 am (UTC)
WOW, amazing job. Love the pic/coloring and effects. And the text :]
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 11th, 2007 07:24 am (UTC)
Thanks a lot! :o)
matapadabee on November 11th, 2007 09:09 am (UTC)
Wow, that's beautiful!
Manu: hug animatedsweetgirl7808 on November 11th, 2007 09:48 am (UTC)
OMG!!!
A comment from you is a hugde honor for me!
Thank you soooo much! I'm very, very glad you like it!
kitty3101: spn - dean winchester anikitty3101 on November 11th, 2007 12:07 pm (UTC)
Oh wow, very nice luv!
Seems like almost everyone is in a bad or weird mood lately! :(
*huggles*
Manu: hug animatedsweetgirl7808 on November 11th, 2007 12:23 pm (UTC)
Yeah it really seems so. :o(
Maybe it's the cold autumn weather... don't know.
But I'm very glad you like it darlin'!

*huggles*
ramoniciuramoniciu on November 11th, 2007 03:17 pm (UTC)
Ich kann noch nicht einmal glauben das dir selber dieses Kunstwerk gar nicht mal gefällt! Hey!! Da werde ich richtig böse! Meiner Meinung nach ist das dein bisher bestes Artwork! Und ohne jetzt kitschig zu klingen......aber als ich mir den animierten Banner angeschaut habe wurden meine Augen schnell ein bißchen feucht. Die Folge und die Szene in der Sam stirbt und in Deans Armen liegt ist eine meiner liebsten und du hast dieses Moment so wunderschön eingefangen......ich könnte heulen. Dieses Licht....diese Farben.....dieser Text! Du bist eine wahre Künstlerin!

Solltest dir mal überlegen ob du nicht ein richtig schön detailiertes Tutorial veröffentlichen willst.


Du hast mir ja bereits ein kleines Tutorial zu einem deiner Banner geschickt. Dem mit dem kleinen Mädchen. Ich wollte dir auf den Eintrag hin antworten aber igendwie lässt mich LJ nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Deswegen antworte ich dir mal hier. Hoffe es ist ok.

Erstmal danke für die Mühe mit zu antworten. Leider hab ich das nicht so ganz verstanden (bin halt nicht so auf Zack) und wäre dir wirklich sehr dankbar für eine ps Datei. Meine Email Addy lautet: ramoniciu@t-online.de

Mit welchem Photoshop arbeitest du denn? Ich mit Photoshop 7. Und dort habe ich keine Möglichkeit auf Animationen zu gehen. Zumindest hab ich es nicht gefunden. Aber ich werde trotzdem mal ein wenig rumprobieren, vielleicht klappt es ja wenn ich es mit Image Ready kombiniere.

:)

Ramona
Manu: alonesweetgirl7808 on November 11th, 2007 03:31 pm (UTC)
Meine Schuld Süße! Ich dachte ich hab Dich schon geadded. Mein Lj ist nämlich friends only. Und öffentliche Einträge ändere ich dann nach ein paar Tagen in "friends only".

Aber ich hab Dich jetzt mal schnell gefriendet und Du kannst wieder alles sehen. ;o)

Die Datei ist auf den Weg zu Dir - sorry, dass ich so schlecht im Erklären bin. Ich würd Dir ja ein Tut schreiben. Aber irgendwie geht das mit der Bildschirmkopie bei mir nicht. *heul*

Und tausend Dank für Deinen superlieben Kommi. Ich war bei dem Walli einfach nicht sicher, weil er sich doch sehr von den anderen unterscheided. Umso mehr freu ich mich jetzt!! *gg*

*knuddel ganz dolle*
Lierinalierina on November 11th, 2007 04:36 pm (UTC)
Wow, wirklich toll! Klasse gemacht!
Obwohl ich mich ehrlich gesagt gerade mal wieder hätte ohrfeigen können (stupid me), dass ich (die ja erst bei Folge 2.2. ist und Spoiler hasst) unbedingt die Kommis der anderen lesen musste. Ramona hat mich (natürlich unabsichtlich, war meine Schuld) ziemlich geschockt ("stirbt"? Stirbt? Omg, wer stirbt hier??!). Aber er ist ja in der 3. Staffel dabei, also wird man das wohl irgendwie wieder hinbiegen ^^ (argh, ich muss unbedingt schneller schauen...:-)
Manu: posesweetgirl7808 on November 11th, 2007 04:59 pm (UTC)
Okay so geht das nicht! Du bekommst ab sofort Kommileseverbot bis Du bei Staffel 3 angelangt bist!! *schimpf*
Stirbt ist nur ein Synonym für... äh... für... sich erholen. Ja genau so isses! ;o)
Ich hab Dich übrigens gefriended - hoffe, das ist ok!
(no subject) - lierina on November 11th, 2007 05:29 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - sweetgirl7808 on November 11th, 2007 05:54 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - lierina on November 11th, 2007 09:12 pm (UTC) (Expand)
Meretmeret on November 12th, 2007 12:07 am (UTC)
Gorgeous work!
Manu: passions rainsweetgirl7808 on November 12th, 2007 08:55 am (UTC)
Thanks a lot! ;o)
Meledgehead73 on November 12th, 2007 07:42 am (UTC)
OMG....These are wonderful....very depressive...but wonderful....*huggles*
Manu: heartsweetgirl7808 on November 12th, 2007 08:56 am (UTC)
Yeah.. they're really a little bit depressive. *gg*
So glad you like it, although! *huggles*
livsnddark: Lunalivsnddark on November 12th, 2007 08:15 am (UTC)
Gorgeous again! You just take my breath away!
Manu: heartsweetgirl7808 on November 12th, 2007 08:57 am (UTC)
Aaaaww thank you so much sweetie!! *huggles*
not a morning person...tattoo_kink on November 12th, 2007 09:07 am (UTC)
Süße, leidest du grad an einer "Glaubenskrise"????

Der animierte Banner ist der "HAMMER"! Ich bin ja eigentlich so überhaupt nicht für Dunkles zu begeistern, aber hier hast du echt ein kleines Meisterwerk vollbracht.

Und wehe du jammerst noch einmal rum, du hättest kein Talent!

smooches
Manu: heartsweetgirl7808 on November 12th, 2007 10:38 am (UTC)
Glaubenskrise! *grööööööööhl*
Du bist echt die Beste! *ganz dolle knuddel*
Ich jammere doch gar nicht - hast Du mich schon mal jammern "gehört"?? Na siehste! ;o)
Steffisteffistd on November 14th, 2007 10:39 am (UTC)
oh wow, one better than the next.
Manu: heartsweetgirl7808 on November 14th, 2007 11:48 am (UTC)
Thank you sooo much, hun'!!!
ckllckll on November 14th, 2007 08:35 pm (UTC)
I'm lost in your art :O
Manu: dean hugsweetgirl7808 on November 15th, 2007 04:51 am (UTC)
You're much too kind hun'! :o)
Thank you so much!!! *huggles*
Ellagroundedsouls on November 16th, 2007 03:53 am (UTC)
your work is so awesome especially this on it just brings out emotion.
burning meadows: geekburning_meadows on October 27th, 2009 11:07 pm (UTC)
i just stumbled upon this and i'm so glad i did. it is beautiful...amazing!! thank you
Manu: dean smile bwsweetgirl7808 on October 29th, 2009 01:04 pm (UTC)
*Blushes*

Thanks so much! :o)