?

Log in

 
 
27 June 2007 @ 06:03 pm
inspired  
Have you ever been so heavily inspired, that you couldn't stop creating some stuff?
Well.... today is such a day for me. *g*

I've made a header and a friends-only-banner in two versons. One is animated... and one not. ;o)



NON ANIMATED







ANIMATED






If you want to use them feel free to take it. ;o)


 
creative
Current Mood creative
 
 
 
mossylawnmossylawn on June 27th, 2007 04:32 pm (UTC)
wawawiwa!

now that's something beautiful.
Manu: perfecteyessweetgirl7808 on June 27th, 2007 04:36 pm (UTC)
Thanks a lot! I love your icon - it's so funny! *gg*
not a morning person...tattoo_kink on June 27th, 2007 05:20 pm (UTC)
Ich hab deine manips und header schon im Buffy-Fandom bewundert. Umso besser, dass du nun auch deine Leidenschaft für spn entdeckt hast.
Mir gefallen ganz besonders die animierten Banner. In meinen Genen muss irgendetwas von einer Elster sein. Ich finde alles was blinkt, blitzt und aufleuchtet klasse. *ggg*
Liebe Grüße
Stephie
Manu: screamssweetgirl7808 on June 27th, 2007 05:24 pm (UTC)
Du magst SPN??
Ich hab echt jemanden im Bekanntenkreis, mit dem ich mich drüber auslassen kann? *strahl* Ich nerv Anja schon so arg damit. *g* Und Kitty hat soviel um die Ohren, dass sie momentan keine Zeit hat, mir bei meiner Besessenheit zu helfen! *gg*

Ich steh auch auf alles was blinkt - wenn Du Dir meine letzten Einträge ansiehst, merkst Du das sicher! *gg*

Ich freu mich riesig über Deinen Kommi!

*ganzdolleknuddel*
not a morning person...: spn - love dean/samtattoo_kink on June 27th, 2007 05:54 pm (UTC)
*loooooool*

ob ich spn mag? *mich wechschmeiß*

uhm... wenn man auf mein userinfo geht, wird man von spn erschlagen. ich glaub von meinen knapp 70 comms sind mindestens 45 spn und die hälfte meiner friends sind spn-anhänger. *ggg*
ich kann die hälfte der folgen mitsprechen und yep... ich bin ein fangirl - wenn auch eins der eher stillen sorte. *g*

und ich bin slasher - durch und durch. wobei ich da ziemlich allein auf weiter flur stehe. *g*
anja verdreht nur genervt die augen und peate hats dann eher nur mit der platonischen brotherly love... aber hey - die besten stories sind nun mal die nc-17 wincest *ggg*

im moment schau ich grad dark angel, da kann ich mich zur not für max/alec begeistern.

seit neuestem bin ich eh dean untreu geworden und entwickle mich immer mehr zum sammy-fan.*lach* es muss wohl an meinem hair!kink liegen...

knuddelknutsch
stephie
Manu: perfecteyessweetgirl7808 on June 27th, 2007 05:58 pm (UTC)
*Gröööööööööööööhl* Man sollte sich doch hin und wieder mal umsahen, was um einem herum passiert! *gg*

Mich hat ja Anja infiziert - und jetzt nerv ich sie! Toll gell? *lol*

Ich bin ja im Moment toooooootaler Dean-Fan. Ich steh halt auf diese Ich-opfere-mich-für-alle-Typen. Aber ich muss zugeben, dass ich Sam schon schnucklig finde. Vorallem ist die Rolle für Jared viel besser als die in Gilmore Girls - da war er mir viel zu brav.

Mit Slash hatte ich ja noch nie Probleme *hüstel* Aber irgendwie stört mich hier doch die Bruderbeziehung. Allerdings hab ich noch keine gute FF in dem Zusammenhang gelesen. Nachdem mich damals ja auch ne Story von SpikesChild erst auf Slash gebracht hat kann ich jetzt nur sagen: Sag niemals nie! ;o)

nesdy on June 27th, 2007 05:25 pm (UTC)
Oh, I love these!! I'm taking the first header, I'll probably give it some use. Will credit if I do ^^
Manu: perfecteyessweetgirl7808 on June 27th, 2007 05:27 pm (UTC)
Thanks so much! *huggles*
marisol31180 on June 27th, 2007 05:46 pm (UTC)
Du bist einfach der Knaller! *schwör*
Oh man, so eine kreative Phase ist echt was feines... *kicher*. Ich glaub, ich werd anfangen, ausschließlich f- locked zu schreiben, nur damit ich das banner verwenden kann :D
*küsschen*
Manu: screamssweetgirl7808 on June 27th, 2007 05:54 pm (UTC)
Du kennst doch die Serie noch gar nicht - was wenn Du sie total mies findest, wenn Du sie gesehen hast? *gg*
Kreative Phasen waren in letzter Zeit eher selten (zumindest in diesem Ausmaß *g*), aber anscheinend hat meine Muse mit großer Verspätung ihren Winterschlaf beendet! ;o)
marisol31180 on June 27th, 2007 05:58 pm (UTC)
Da fällt mir ganz spontan ein: ich muss dir ja noch meine neue adresse schicken ;)
Manusweetgirl7808 on June 27th, 2007 05:59 pm (UTC)
Du bist umgezogen? Ich krieg wieder mal gar nix mit! *lol*
marisol31180 on June 27th, 2007 07:16 pm (UTC)
Liebes... es ist Post zu dir unterwegs *jubel*
Ich bin ja so gespannt darauf, was du sagen wirst *auf und ab hüpft*.
Aber ich wette, du wirst es lieben!
Manusweetgirl7808 on June 28th, 2007 03:48 am (UTC)
Man ich bin schon so gespannt! Ich hoffe, dass ich am Freitag die CDs brennen kann. Da hab ich Spätdienst und somit vormittags Zeit! ;o)
kitty3101: spn - smokin hotkitty3101 on June 27th, 2007 05:54 pm (UTC)
Wow! They are sooo wonderful! Love them!
*smoochies*
Manu: washawaysweetgirl7808 on June 27th, 2007 06:00 pm (UTC)
Naaaawwwwwww thanks luv! *cuddle*
Kikkik_luna on June 27th, 2007 06:12 pm (UTC)
Och ich würd den animierten nehmen *ggg* Wüßte nur nicht wie *lol* Habe ja nur Text in meinem Hinweis. Die sehen so klasse aus und ich bin immer wieder begeistert, obwohl ich die Serie (wie du ja weißt) nicht mal kenne *ggg*
Manu: perfecteyessweetgirl7808 on June 28th, 2007 03:44 am (UTC)
Ach beim WIE kann ich Dir gut helfen! *zwinka*
Ich mach Dir aber auch gern was animiertes auf Wunsch - Victoria Frances zB? ;o)
Kikkik_luna on June 28th, 2007 04:05 am (UTC)
Wenn du mit was machen möchtest... *mit dem Fuß Kreise auf den Boden malt)... Dann könntest du mir vielleicht, nur wenn du magst, etwas mit meinem Coupling (mein Header oder meine Sig im Forum) machen... Aber nur wenn du Zeit und Lust hast.... *smooch*
Manu: smilesweetgirl7808 on June 28th, 2007 04:24 am (UTC)
Das im TV-Forum? Kein Problem - muss nur Anja fragen wer die Frau ist *gg*
Was magst Du denn? Einen Header?
Kikkik_luna on June 28th, 2007 04:30 am (UTC)
Das ist Ali Later aus Hereos *g* Mit meinem Header bin ich eigentlich noch ganz sehr zufrieden, aber so ein "Only Friends" Schild wäre suuuuuper *g*
Manu: rosesweetgirl7808 on June 28th, 2007 04:36 am (UTC)
Toll, jetzt darf ich mich schämen gehen, weil ich sie nicht erkannt hab! *lol*
Wird erledigt Süße! *knuddel*
Kikkik_luna on June 28th, 2007 04:39 am (UTC)
Anja hat super Bilder gewählt *g* Sie wirkt sehr neutral darauf und sie paßt perfekt als Göttin, welche sie in unserem RPG verkörpert *g*
Karlacharmingkarla on June 27th, 2007 07:30 pm (UTC)
I love them sweetie, they are awsome graphics, specially the animated ones :)
I wish you could make some Spike ones, hehehehe, now that you are inspired :)
Manu: spike rainsweetgirl7808 on June 28th, 2007 03:46 am (UTC)
Oh I will sweetie!!! Wanna make something in that style for the Buffyverse. Just have to find the right basics. *g*
So glad you like it hon'!
4kennedy: Rachel rocks4kennedy on June 27th, 2007 07:50 pm (UTC)
Du bist im Moment ganz schön kreativ und produktiv =) die Arts sind jedenfalls sehr gut, besonders die animierten gefallen mir. Nur weiter so, Süße *knuddel*
Manusweetgirl7808 on June 28th, 2007 03:46 am (UTC)
Ja, ich weiß auch nicht was grad mit mir los ist! *gg*
Schön, dass sie Dir gefallen Süße! *knuddel*
MacFraser82macfraser82 on June 27th, 2007 08:26 pm (UTC)
Hey^^
Die Banner sind echt toll geworden. Und wenn du immer noch Bock hast mehr zu machen lass dich net aufhalten.
Dean allein wäre auch net schlecht und ums gerecht zu machen auch noch eins von Sammy. *lach*

LG
Manu: washawaysweetgirl7808 on June 28th, 2007 03:47 am (UTC)
Banner mach ich ja eher selten - meistens nur auf Wunsch.
Aber diesmal war die Idee im Kopf und musste einfach raus! *gg*
Danke Süße! *knuddel*
Jamie: Bush - Borglifefailsme on June 28th, 2007 06:40 am (UTC)
This is some excellent work!
Manu: screamssweetgirl7808 on June 28th, 2007 06:54 am (UTC)
Thank you so much! *blushes*
snoopnatural: Dean smilesnoopnatural on June 28th, 2007 10:13 am (UTC)
Du bist die beste Süsse!! *knuddel*
Dank dir sieht mein LJ jetzt RICHTIG gut aus...woah kann gar net aufhören es mir anzusehen :)

Manusweetgirl7808 on June 28th, 2007 10:19 am (UTC)
Warte bis wir es erst fertig haben - so ist es ja erst halb! ;o)
Ich freu mich, dass Du es magst Schatz! *knuddel Dich ganz dolle*
reijamira: Supernatural Dean Rock Onreijamira on June 28th, 2007 10:46 pm (UTC)
Gorgeous! Incredible! Snagging the animated header and the non-animated f/o banner, will credit you if used! Thanks a lot for sharing!
Manu: screamssweetgirl7808 on June 29th, 2007 04:42 am (UTC)
Thank you very, very much! *huggles*
Lauren: sammybreathe_me27 on July 6th, 2007 12:37 am (UTC)
Gosh, these are beautiful! Using the animated header, will credit. :)
Manusweetgirl7808 on July 6th, 2007 09:22 am (UTC)
Thank you very, very much! :o)
Lady Crystal Castalialadycrystal_c on July 9th, 2010 07:01 am (UTC)
Oh I love the way you used the mirror in the anim.
Fantastic!